Manager/in Regulatorischer Service

Chemie

Großhesselohe

Georg-Kalb-Straße 5-8

hermes-arzneimittel.com

Manager/in Regulatorischer Service HERMES ARZNEIMITTEL GMBH Großhesselohe Als Manager/in Regulatorischer Service erstellen und pflegen Sie Arzneimittelzulassungsdossiers im eCTD-Format (national, DCP), betreuen Zulassungsverfahren als auch Produktregistrierungen im In- und Ausland.

Zukunft Mit Perspektive Gesucht Sie Suchen Eine Neue Aufgabe Die Ihnen Mehr Bietet Als Das Was Sie Bislang Kennen Ist Ein Pharmazeutisches Unternehmen Mit Einer über 100-jährigen Firmentradition Das In Familienbesitz Befindliche Unternehmen Ist Ein Führender Anbieter Und Hersteller Von Hochwertigen Produkten Für Die Selbstmedikation Und Steht Für Höchste Technologische Kompetenz Bei Der Produktion Von -brausetabletten Und Weiteren Innovativen Darreichungsformen Für Unsere Abteilung Entwicklung & Produktsicherung Suchen Wir Für Den Standort In Großhesselohe Eine Engagierte Persönlichkeit (m/w) Als Manager /in Regulatorischer Service Ihr Arbeitsgebiet: Als Manager/in Regulatorischer Service Erstellen Und Pflegen Sie Zulassungsdossiers Im Ectd-format (national Dcp) Betreuen Zulassungsverfahren Als Auch Produktregistrierungen Im In- Und Ausland Und Verhandeln Dabei Mit Behörden über Die Notwendigen Zulassungsschritte Zudem Verfolgen Und Bewerten Sie Die Aktuellen Rechtlichen Vorgaben Zur Erarbeitung Neuer Produktkonzepte Für Lebensmittel- Kosmetik- Und Medizinprodukte Ihre Kreativen Ideen Tragen Zum Gemeinsamen Erfolg In Interdisziplinären Teams Für Neue Entwicklungsprojekte Bei Ihr Profil: Nach Ihrem Erfolgreich Abgeschlossenen Naturwissenschaftlichen Studium (pharmazie Biologie Chemie Oä) Konnten Sie Erfahrung Im Bereich Zulassung Mit Nationalen Und Internationalen Zulassungsverfahren Sowie Mit Dem Dokumenten- Und E-ctd-managementsystem Docubridge Sammeln Persönlich Kombinieren Sie Eine Analytische Denk- Und Ergebnisorientierte Arbeitsweise Mit Eigeninitiative Kommunikations- Und Teamfähigkeit Sehr Gute Englischkenntnisse Sowie Erfahrungen Im Prozessmanagement Runden Ihr Profil Ab Unser Angebot: Wir Bieten Ihnen Ein Leistungsgerechtes Einkommen Interessante Sozialleistungen Ein Angenehmes Betriebsklima Und Ein Team Das Sich Bereits Sehr Auf Sie Freut Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Bitte Bewerben Sie Sich Online Unter Www-jobsde Oder Senden Sie Alternativ Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen An Gmbh Postfach 400828 80708 München Für Weitere Informationen Steht Ihnen Frau Kristina Korsch Unter Der Rufnummer 089/79102-294 Gerne Zur Verfügung Unter Www-de Erfahren Sie Mehr über Uns Keywords: Arzneimittelzulassung Arzneimittel-Zulassung Arzneimittel Zulassung Regulatory-Affairs Regulatoryaffairs Regulatory Affairs Legal Manager/in Regulatorischer Service Als Manager/in Regulatorischer Service Erstellen Und Pflegen Sie Arzneimittelzulassungsdossiers Im ECTD-Format (national DCP) Betreuen Zulassungsverfahren Als Auch Produktregistrierungen Im In- Und Ausland Großhesselohe Arzneimittelzulassung Arzneimittel-Zulassung Arzneimittel Zulassung Regulatory-Affairs Regulatoryaffairs Regulatory Affairs Legal

Key Account Manager Kooperationspartner (m/w/d)
   HERMES ARZNEIMITTEL GMBH (Pullach im Isartal)

Key Account Manager Kooperationspartner (m/w/d)
   HERMES ARZNEIMITTEL GMBH (Pullach im Isartal)

Außendienstmitarbeiter (m/w/d)
   HERMES ARZNEIMITTEL GmbH (Erfurt)

TEAMLEITER (m/w/d) freiberuflich im Außendienst
   GREEN MOVE SOLUTION GmbH (Kassel)

Examinierte Pflegekraft (m/w/d) in Teilzeit
   Aktiv Pflege Odenthal (Altstadt-Nord)

Facharbeiter Holzbearbeitung / Schreiner (m/w/d)
   LEICHT Küchen AG (Bärenhof)